Traktorenrennen - Familiebrugg Menzingen
23.08.2008
 

 

Bereits zum 5. Mal wurden die schnellsten Trettraktor-RennfahrerInnen im Dorf gesucht und natürlich auch gefunden. 97 Kinder waren am Start, hatten - trotz einigen Regentropfen - riesigen Plausch. Und am Schluss konnten sogar alle einen Preis entgegen nehmen. Organisiert wurde das Rennen wiederum von der Familiebrugg Menzingen. Am Anschluss daran fand anlässlich des 30-Jahre-Jubiläums der Familiebrugg ein Kinderkonzert mit Caroline Graf und ihren Superhasen statt. Wahrlich ein gelungenes Kinderfest!






 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Traktorenrennen - Familiebrugg Menzingen



 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2008 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 23. August 2008

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]