Träffpunkt Kap Horn
Theater Menzingen
26.10. - 3.11.2007
 

 

Seemannsgarn, Liebe, Verwechslungen und Turbulenzen waren die Zutaten für diesen Lustspiel-3-Akter von Fritz Wemper. Ja, es gab viel zu lachen in diesem Theaterstück, welches von Carl Hirrlinger ins Dialekt übersetzt wurde. Nebst den sehr guten Leistungen der Laiendarsteller von Theater Menzingen hat sicherlich auch die Regie von Guido Kessler zum Erfolg dieses Abends geführt. Applaus...

Die vorliegenden Bilder stammen von der Aufführung vom 31.10.2007.






 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Träffpunkt Kap Horn - Theater Menzingen




 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2007 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 03. November 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]