Theater: Ufregig im Chlosterdorf
3. Sekundarklasse A
20. - 22. Juni 2007
 

 

Der turbulente Zweiakter  "Ufregig im Chlosterdorf" wurde extra für die Schülerinnen und Schüler der 3. Sekundarklasse A von ihrem Klassenlehrer René Steinmann geschrieben. Viel Witz und jede Menge frecher Sprüche fallen in der Klause des Kapuziernerklosters, frei nach dem Motto: Wer s'Glück nicht findt in seinen Wänden, der findts auch nicht an Kuba's Stränden".

Ein dickes Lob für ihre Leistung gilt allen Schauspielerinnen und Schauspieler und natürlich auch dem Autor und Regisseur.
Also, lassen Sie sich in die Geschichte rein reissen - die Aufnahmen stammen von der letzten Aufführung vom 22. Juni 2007 im Vereinshaus Menzingen.






 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Ufregig im Chlosterdorf - 3. Sekundarklasse A




 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2007 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 23. Juni 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]