Kinderball 2007
Meisterschaft Menzingen
26. Januar 2007
 

 

Traditionell findet am Nachmittag des Meisterschaftstages der Kinderball im Zentrum Schützenmatt statt. Als festen Bestandteil dieses Anlasses verteilen die "Meister" allen erschienen Kindern warme Wurst, Brot, Schoggi und eine Orange. Das Motto des diesjährigen Balls war "Berufsleute bei der Arbeit". Die Discomusik wurde wiederum von Beatrice Nussbaumer und ihrem Team gekonnt aufgelegt. Und natürlich durfte die Guggenmusik Menzikus nicht fehlen. Rundum ein gelungener Anlass - aber sehen Sie selbst.






 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Kinderball 2007 - Meisterschaft Menzingen




 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2007 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 10. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]