Christmasparty
2. Dezember 2006
 

 

"Singenderweise Freude und Begeisterung in den hektischen Alltag bringen" wurde im Programm der Christmasparty 2006 versprochen. Ja, und das Versprechen wurde am Samstagabend im übervollen Zentrum Schützenmatt vollends eingelöst.

Rockige und popige Weihnachts-Songs wurden vom Chor ProSecco unter der Leitung von Benno Auf der Maur, von Sforzati Brass mit der Sängerin Barbara Koch, vom Oberstufen-Chor geleitet von René Steinmann, vom Gesangsensemble der Musikschule, vom Leadsänger der 7T Cover Heinz Lüönd sowie einer Live Band dem begeisterten Publikum vorgetragen.



...ProSecco unter der Leitung von Benno Auf der Maur...

 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Christmasparty - Zentrum Schützenmatt



 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2006 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 10. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]