Menzingen sucht den Superstar
Musikschule Menzingen
9. Juni 2006
 

 

Auf Initiative des Keyboard-Lehrers Thomas Mohr wurde die zweite Staffel von "Menzingen sucht den Superstar" durchgeführt. Die Interpretinnen und Interpreten wurden durch die Keyboardklasse von Thomas Mohr und der Schlagzeugklasse von Marc Stämpfli live begleitet. Durch den Abend führt Benno Auf der Maur.

Und gewonnen haben alle, denn es braucht schon etwas Mut vor so grossem Publikum aufzutreten. Also, Applaus für alle!



...und hier noch mal der "Schnelldurchlauf "aller TeilnehmerInnen...




...Superstar 2006 - Robert Michel...


 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Menzingen sucht den Superstar




 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2006 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]