UHC Zuger Highlands : UHC Meiersmaad - Resultat: 9:4
Auf- / Abstiegsplayout Nati B - 1. Liga
17. April 2006
 

 

Der Nati B Ligaerhalt der Zuger Highlands Herren I wurde heute in einem packenden Spiel in der Dreifachturnhalle Hofmatt Oberägeri geschafft. Dies war zugleich auch das letzte Spiel dieser Mannschaft unter dem Namen Zuger Highlands, denn neu treten sie im Namen "Zuger United" auf.



...Ja, dies stimmt nicht gerade optimistisch...




...da sind wohl ein letztes Mal die Worte der Trainer gefragt...




...na also - alles im Butter - Livio Gaido erzielt das 9:4...




...Ligaerhalt geschafft...




...es darf gefeiert werden...



 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

UHC Zuger Highlands : Meiersmaad - Resultat 9:4




 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2006 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]