"Hundertwasser-Haus"
2. + 3. Oberstufe Menzingen
Adventszeit 2005
 

 

Nun ist also Menzingen um eine weitere Attraktion reicher, denn seit Beginn der Adventszeit steht im Ochsenmattgebiet ein  "Hundertwasser-Haus".
Die Schülerinnen und Schüler der 2. + 3. Oberstufe dekorierten während eines Projektmorgens die Fenster des Schulhauses Ochsenmatt 2 mit Hunderwasser-ähnlichen Fensterbildern. Das so entstandene Kunstwerk leuchtet nun jede Nacht und lädt die Spaziergänger zum Verweilen und Bestaunen ein und trägt so ein bisschen zu einer besinnlicheren Adventszeit bei.

Also, gehen Sie doch selber mal beim Schulhaus Ochsenmatt 2 vorbei - es lohnt sich.






 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

"Hundertwasser-Haus"




 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2005 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]