Parallelslalom - Skiclub Menzingen
27. Februar 2005
 

 

Bei eisigen Temperaturen und Dauerschneefall kämpften die Skifahrer an diesem Parallelslalom des Skiclubs Menzingen nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen die Wetterunbill. Gefahren wurde beim Skilift Lindenberg im Ko-System, wobei immer wieder Lucky-Looser-Tickets vergeben werden konnten, so dass das Aus für den einen oder andern Wettkämpfer erst etwas später kam.



...René Peter aus Finstersee auf der Piste "Edlibach" in Aktion...



 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Parallelslalom - Skiclub Menzingen




 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2005 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]