UHC Zuger Highlands - Herren I - Lok Reinach (Nati B)
Ochsenmatt - Menzingen
15. Januar 2005
 

 

3:7 verloren leider die Gastgeber Zuger Highlands das Spiel gegen Lok Reinach mit den beiden schwedischen Topspieler Dahlgren und Heglund. Allerdings verlief das Spiel gar nicht so eindeutig wie das Resultat es vermuten lässt. Schade.






 

Hier geht es zu der Foto-Galerie:

UHC Zuger Highlands Herren I : Lok Reinach (Nationalliga B)





 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2005 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]