Turnerchränzli - STV Menzingen
19. + 20. November 2004
 

 

Das diesjährige Turnerchränzli des STV's Menzingen im Zentrum Schützenmatt stand ganz im Zeichen des 75-Jahr-Jubiläums. Moderator Svend Capol blickte in seinen Ausführungen auf weltpolitische, musikalische und STV Menzingen Riegenereignisse der vergangenen 75 Jahre zurück. Untermalt wurden diese Informationen mit entsprechenden Bildern, welche an die Saalwand projektiert wurden. Die sehr guten turnerischen Darbietungen der einzelnen Riegen wurden in 16 farbenfrohen "Bildern" präsentiert. Als Premiere zeigte die heuer geschaffene Geräteturnen-Riege erstmals ihre Künste an einem Turnerchränzli.
Aber schauen Sie selbst, was das Turnerchränzli 2004 alles zu bieten hatte.



...das Bühnenbild 2004 - in Form einer Uhr...



 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Turnerchränzli - STV Menzingen



 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2004 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]