Einweihung Dreifachturnhalle Ochsenmatt III
Einwohnergemeinde Menzingen
5. Juni 2004

 

 

Heute wurde die neue Dreifachturnhalle und das dazugehörige Schulhaus mit Spezialräumen Ochsenmatt lll eingeweiht. Der offizielle Teil wurde musikalisch von Musikschule Menzingen umrahmt. Anschliessend wurde den geladenen Gästen ein Mittagessen serviert und die zahlreichen Besucher konnten sich an verschiedenen Ständen gratis verpflegen. Die Aktivriege STV Menzingen und Unihockeyclub UHC Zuger Highlands zeigten am praktischen Beispiel, wie die Halle zukünftig eingesetzt werden kann. Das musikalische Rahmenprogramm bestritten die Kapelle Deutz und die Sforzati Brass.
Markus von Holzen als OK-Präsident hat mit seinen über 100 Helferinnen und Helfern wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt. Aber sehen Sie selbst in meiner fotografischen Nachlese.





 

Hier geht es zur Foto-Galerie:

Einweihung Dreifachturnhalle Ochsenmatt - 1. Teil

Einweihung Dreifachturnhalle Ochsenmatt - 2. Teil


 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2004 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]