Jubiläum: 75 Jahre STV Menzingen
25. April 2004
 

 

Am 13. Juli 1929 wurde die Gründungsversammlung des Turnvereins Menzingen - unter Leitung des Tagespräsidenten und späteren Präsidenten Karl Baer (mein Grossvater) im Restaurant "Schwert" durchgeführt.

Heute, 75 Jahre später, wurde das Jubiläum des STV's Menzingen gebührend gefeiert, beginnend mit dem Marsch vom Zentrum Schützenmatt zur Pfarrkirche. Während des Festgottesdienstes wurde die neue Vereinsfahne geweiht. Beim anschliessenden Apéro gab es einen Fahnengruss der befreundeten Vereine und Verbände. Mit einem erneuten Marsch zurück zum Zentrum Schützenmatt begab sich die Festgemeinde dann zum eigentlichen Jubiläumsakt mit Mittagessen, Festreden, Ehrungen und vielen weiteren Attraktionen.





 

Die Photos finden Sie hier:

Jubiläum: 75 Jahre STV Menzingen in 6 Alben


Sämtliche Bilder sind auf KODAK Royal Hochglanz-Papier in Profi-Qualität erhältlich. Für Fotobestellungen einfach dieses Bestellformular (PDF-Format) ausdrucken, ausfüllen und per Post an mich senden.

Bestellungen sind auch via E-Mail (info@edlibaer.ch) möglich (Details gemäss Bestellformular).

 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.
 

© 2004 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]