Vocalensemble: Boys'R'us
Frauengemeinschaft / Kulturkommission
8. November
2003
 

 

Im Rahmen der 125-Jahr-Feierlichkeiten der Frauengemeinschaft Menzingen wurde in Zusammenarbeit mit der Kulturkommission Menzingen ein musikalischer  Leckerbissen offeriert: Boys'R'us. Sechs Männer, welche a-cappella wunderbare Songs präsentierten und damit die Zuhörer unweigerlich in ihren Bann zogen.
Vor und nach dem Konzert war im Vereinshaus Barbetrieb, wo man den begehrten Jubiläumsdrink geniessen konnte.



...und nun geht's los...



...immer wieder hervorragende Solos -  und das von sämtlichen Sängern...



















...während der Interpretation: "Schwan" von Göle...





 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.

© 2003 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 15. März 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]