Eröffnungsfest Zentrum Sonnhalde - Stiftung Maihof
Sonnhalde macht Zirkus
13. + 14. September
2003
 

 

Mit viel Prominenz und 5000 erwarteten Besuchern ging das Eröffnungsfest Zentrum Sonnhalde der Stiftung Maihof über die Bühne. Neben den bekannten Künstlern (Stefanie Berger, Pepe Lienhard, Marco Rima, Cabaret Divertimento, Andrew Bond uvm.) traten den ganzen Tag Jugendliche und Erwachsene aus Zuger Vereinen auf und sorgten dadurch für eine abwechslungsreiche Unterhaltung für Jung und Alt.

Im Vorfeld der Eröffnungsfeier Sonnhalde erarbeiteten Bewohnerinnen und Bewohner der Stiftung Maihof Zug und Perron 16, sowie Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen Menzingen zusammen mit den Mitgliedern des Circolino Pipistrello eine Zirkusaufführung. Diese eindrückliche Darbietung wurde am Sonntagnachmittag im zum Bersten vollen Zirkuszelt einem begeisterten Publikum vorgeführt.



Samstag, 13. September 2003 - Eröffnungsfest

Let's go: Zentrumsleiter Adrian Weibel in einem Solo mit Chor Pro Secco (Evergreens)





Sonntag, 14. September 2003 - Sonnhalde macht Zirkus

...das Schlussbild - bitte klicken
bitte klicken
 

Die Photos finden Sie hier:

Eröffnungsfest Zentrum Sonnhalde - Stiftung Maihof
 

 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.

© 2003-2004  www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 17. Juni 2007

 

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]