44. Grümpelturnier - SC Menzingen
20.- 22. Juni
2003
 

 

Petrus muss ein Fussballer gewesen sein, denn das hochsommerliche Wetter war ideal für ein Grümpelturnier. Aber auch die "Aktiven Fussballer" zeigten sich am 44. Grümpelturnier des SC's Menzingen von der besten Seite.

Das traditionelle Grümpi besteht aus dem Dorfturnier (Freitagabend), dem Schülerturnier (Samstag) und den Kategorien Sie+Er (Samstag), Fussballer und Nichtfussballer (Samstag und Sonntag).



 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.

© 2003 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 17. Juni 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]