Fernsehgottesdienst aus Menzingen
5. Januar 2003 (Probe: 4. Januar 2003)
 

 

Das Fernsehen wird im Jahre 2003 viermal in der Pfarrkirche Menzingen zu Gast sein. Anlass dazu geben die im Rahmen der Sendung "Sternstunde Religion" live übertragenen Sonntags-Fernsehgottesdienste von SF DRS in Zusammenarbeit mit dem kath. Mediendienst.
Hier nun einige Impressionen der ersten Übertragung, namentlich der samstäglichen Probe - mit einem kleinen Einblick in die gigantischen technischen Aufwendungen - sowie dem direkt am Sonntag ausgestrahlten Fernsehgottesdienst.



 

 

Weitere Informationen zu den Gottesdiensten aus Menzingen finden Sie auf der offiziellen Seite der Katholischen Kirchgemeinde Menzingen sowie einige weitere Bilder von Castor Huser.

 

 

 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, , Fotos in höherer Auflösung oder Papierabzüge sind bei mir direkt erhältlich.

© 2003 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 17. Juni 2007

Zurück zur Seite:  Ereignis-Nachlese Menzingen [HOME]