Freilichtmuseum Ballenberg 2004

 

Bereits 2001 stellte ich eine Serie mit Bildern aus dem Freilichtmuseum Ballenberg ins Netz. Heuer, 3 Jahre später (26. Juni 2004), besuchte ich diesen herrlichen Ort erneut. Es ist immer wieder faszinierend, durch diese alten Häuser zu schlendern und zu staunen, wie damals gelebt wurde. Sei es - wie auf dem Bild unten - in einem Wohnhaus mit Webstuhl aus Blatten (Wallis, 1568), oder sei es in einer Sennhütte aus Champatsch/Valchava (GR, 1825), oder sei es in der Kapelle aus Trutig (VS), oder ganz einfach in einem der fast unzähligen Gebäude dieser weitläufigen Anlage. Aber lassen Sie sich nun in die Schweiz von damals entführen.




 

Die Fotos finden Sie hier:

Freilichtmuseum Ballenberg 2004
 

 

Weitere Reise-Bilder / further travel pictures:

Spaziergang durch den Zoo Zürich

 

 

Sämtliche auf diesen Seiten erscheinenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell verwendet oder verfremdet werden. Diese und weitere Fotos, oder Fotos in höherer Auflösung sind bei mir direkt erhältlich.
All photographs appearing in this Website are the exclusive property of edlibaer. They are not public domain and strictly protected under international copyright laws. More pictures or higher quality ones are available. Just contact me.

© 2004 www.edlibaer.ch
Letzte Änderung: 10. März 2007

 

[zurück zur Seite / back to: Ferienbilder (Travel)]